Für Verwaltungen

Unser Kundenportal etg24 Login bietet Verwaltungsunternehmen einen geschützen Login-Bereich für die einfache, schnelle und kostensparende Bereitstellung von Dokumenten und anderen digitalen Informationen. Die erweiterte Plus-Variante rundet das Angebot jeder modernen Immobilien­verwaltung um professionelle Werkzeuge und Funktionen ab.

etg24 Kundenportal

Tabelle hin und her ziehen

Stellen Sie Ihren Eigentümern, Mietern und Beiräten ganz einfach rund um die Uhr alle relevanten Dokumente und Informationen online zur Verfügung. Revolutionieren Sie Ihre Kommunikation und erreichen Sie die Transparenz und Verfügbarkeit, die Sie nach vorne bringt und heute von Ihren Kunden erwartet wird.

etg24 Login
gratis nutzbar

etg24 Login Plus
empfohlen

Das bieten Ihnen alle Kundenportale von etg24
  • Keine Software- oder Hardware-Installation notwendig – läuft in jedem Web-Browser
  • Hohe Datenschutzstandards gemäß ISO/IEC 27001 und mit SSL/TLS-Verschlüsselung
  • etg24 verwendet 100% Ökostrom aus erneuerbaren Energien - keine CO2-Emission
  • Einbindung Ihrer Corporate Identity wie Logo, Firmenname und Kontaktdaten
  • Automatische Benachrichtigung Ihrer Benutzer bei neu eingestellten Inhalten
Geschützter Dokumenten- und Informationsbereich
  • Beliebig viele Objekte können angelegt und verwaltet werden
  • Logische Gruppierung der Objekte in beliebigen Objektgruppen
  • Einfacher und automatisierbarer Registrierungsvorgang für Ihre Kunden
  • Benutzer können einfach zwischen ihren freigeschalteten Objekten wechseln
  • Bereitstellung der Informationen für einzelne Objekte, Gruppen oder global
  • Integrierte Standard-Inhalte wie News, Gesetze, BGH-Urteile und das WEG
Erweiterte Kommunikationsfunktionen
  • Onlineformulare für viele Anwendungsfälle stehen in etg24 zur Verfügung
  • Formulardaten werden direkt in etg24 dauerhaft dokumentiert
  • 24-Stunden-Notfall-Formular mit SMS-Funktion und E-Mail-Benachrichtigung
  • FAQ Fragen-Antworten-Katalog, mit dem Sie die häufigsten Fragen beantworten
  • Komfortable Verwaltung beliebiger Ansprechpartner inkl. Importfunktion
Maximale Funktionsauswahl für professionelle Verwaltungen
  • Transparente Aufarbeitung und Dokumentation von Vorgängen in etg24
  • Einfache Veröffentlichung von wichtigen Terminen mit Push-Benachrichtigung
  • Erweiterte Benutzerrollen auf Objektebene: Mieter, Beiräte, Lieferanten
  • Berechtigungsmanagement für Mitarbeiter nach Objekten und Objektgruppen
  • Dashboard: Einfacher Überblick über offene Vorgänge, Kommunikation und Termine
  • etg24 connect: Verbindung Ihres Kundenportals mit den etg24 Systempartnern,
    dadurch automatisches Durchreichen von Dokumenten und Vorgängen

etg24 Login jetzt gratis testen!

Aufgrund der starken Nachfrage möchten wir Ihnen den Start in die digitale Verwaltung vereinfachen: unser Kundenportal etg24 Login kann in der Grundversion ab sofort in bis zu fünf Objekten komplett kostenfrei eingesetzt werden! Testen Sie jetzt das Online-Kundenportal vom Marktführer und überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen einer digitalen Verwaltung mit begeisterndem Kundenservice.

Kostenrechner

Ein Kundenportal von etg24 macht sich bei umfänglicher Verwendung von selbst bezahlt! Mit dem Kostenrechner möchten wir Ihnen das anhand von zwei Beispielen zeigen:

etg24 Login etg24 Login Plus
Monatliche Gebühr - -
Einsparpotential Post/Briefe -
Einsparpotential Anrufe/E-Mails -
Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt. etg24 Login ist bis einschließlich fünf Objekte kostenfrei nutzbar. Die Einsparungs-Beispiele errechnen sich anhand von durchschnittlichen Erfahrungswerten von etwa - pro Post/Brief und pro Anruf/E-Mail.

Natürlich erstellen wir gerne ein persönliches Angebot für Sie. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf!

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Verwalten Sie noch analog?

Gemeinsam mit unseren Partnerunternehmen unterstützen wir Sie dabei, Ihr gesamtes Unternehmen zu digitalisieren und fit für die Zukunft zu machen!

Das Kerngeschäft des Scan-, Archiv- und Datendienstleisters letterscan ist die Erfassung von Metadaten aus Papierdokumenten und in der Erstellung von revisionssicheren Datenräumen für die Immobilienbrache. letterscan ermöglicht Ihnen die stressfreie Migration Ihrer gesamten Unternehmensdokumentation in digitale Prozessabläufe – auf Wunsch auch inklusive Upload direkt in Ihr etg24-Kundenportal.

Unsere Partnerunternehmen Haas Unternehmensberatung, PIWI Karlsruhe, Knappe Business Development und michael maile bieten Ihnen optimal abgestimmte Beratungsleistungen als Einstieg in die digitale Zukunft Ihrer Immobilienverwaltung.

Wir beraten Sie gerne in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch.

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