Für Verwaltungen

Unser Kundenportal bietet allen Immobilienverwaltern einen geschützen Login-Bereich für die schnelle und kostensparende Bereitstellung von Dokumenten und Informationen, sowie eine einfache Kommunikation mit den Portalnutzern. Nutzen Sie Ihr Kundenportal zur Reduzierung Ihres Verwaltungsaufwands und gleichzeitiger Verbesserung Ihres Kundenservices.

etg24 Kundenportal für Immobilienverwalter

Tabelle hin und her ziehen

Revolutionieren Sie Ihre Kommunikation und erreichen Sie die Transparenz und Verfügbarkeit, die Sie nach vorne bringt und heute von Ihren Kunden erwartet wird.

etg24 Login
gratis nutzbar

etg24 Login Plus
empfohlen

etg24 Login Pro
für echte Profis

Das bieten Ihnen alle Kundenportale von etg24
  • Kann mit jeder vorhandenen Verwaltungs-Software eingesetzt werden
  • Hohe Datenschutzstandards gemäß ISO/IEC 27001 und mit SSL/TLS-Verschlüsselung
  • Moderne Web-App: Passt sich optimal an jede Bildschirmgröße an
  • Anpassung an Ihr Corporate Identity wie Logo, Firmenname und Kontaktdaten
  • Einfacher und schneller Registrierungsvorgang für Sie, Ihre Eigentümer und Mieter
Integration von standardisierten Kommunikationsfunktionen
  • Standard Serviceformulare für viele Anwendungsfälle stehen zur Verfügung
  • Nachrichten und Anschreiben werden Ihren Kunden in eigenen Postfächern dokumentiert
  • 24-Stunden-Notfall-Serviceformular mit SMS-Funktion und E-Mail-Benachrichtigung
  • FAQ Fragen-Antworten-Katalog, sowie aktuelle Meldungen für Ihre Kunden
  • Newsletter: Ihre Kunden werden über neue Inhalte automatisch benachrichtigt
Erweiterter Dokumenten- und Informationsbereich
  • Schaffen Sie Transparenz durch die Dokumentation von Vorgängen und Terminen
  • Gruppierung der Nutzer nach Rollen, z.B. Bevollmächtigte, Beiräte, Lieferanten
  • Berechtigungsmanagement für Redakteure nach Objekten und Objektgruppen
  • etg24 connect: Automatisierte Einbindung von Inhalten externer Dienstleister
  • Massenimport von Inhalten wie Objekte, Einheiten, Ansprechpartner, uvm.
Maximale Funktionsauswahl für Profiverwaltungen
  • etg24 Post: Stellen Sie ihren Kunden beliebig viele Sendungen digital zu
  • Schaffen Sie die aufwändige Dokumentensortierung in Briefkuverts mit etg24 ab
  • Übergeben Sie ihre PDF-Sendungen an einen Druck- oder Postdienstleister
  • Verwalten Sie ihre Eigentümer und Mieter Daten auch ohne Online Registrierung
  • etg24 Counter: Die neue einfache Ablesung und Dokumentation ihrer Zähler

Fürs Büro und unterwegs

Wir haben etg24 als moderne Web-App konzipiert. Dadurch können Sie und Ihre Kunden von überall aus sofort darauf zugreifen! Für die Benutzung benötigen Sie lediglich eine Internet­verbindung. Alle etg24-Produkte passen sich an die Bildschirm­größe Ihres Endgeräts an und funktionieren in jedem modernen Web-Browser.

In Ihrem Web-Browser sind JavaScript und/oder Cookies deaktiviert. Damit etg24 überhaupt funktionieren kann, müssen Sie beide Funktionen zunächst aktivieren.

Ihr derzeitiger Web-Browser ist veraltet und unterstützt etg24 leider nicht mehr. Sie müssen diesen zunächst auf die neuste Version aktualisieren, um unsere Plattform fehlerfrei nutzen zu können.

Da Sie unsere Website bereits mit einem solchen besuchen, haben Sie auch schon alles was Sie benötigen, um etg24 in Ihrem Unternehmen einzusetzen!

Jetzt kostenfrei loslegen

Kostenrechner

Ein Kundenportal von etg24 macht sich bei umfänglicher Verwendung von selbst bezahlt! Mit dem Kostenrechner möchten wir Ihnen das anhand von zwei Beispielen zeigen:

etg24 Login etg24 Login Plus etg24 Login Pro
Monatliche Gebühr - - -
Einsparpotential Post/Briefe -
Einsparpotential Anrufe/E-Mails -
Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt. etg24 Login ist bis einschließlich fünf Objekte kostenfrei nutzbar. Die Einsparungs-Beispiele errechnen sich anhand von durchschnittlichen Erfahrungswerten von etwa - pro Post/Brief und pro Anruf/E-Mail.

Natürlich erstellen wir gerne ein persönliches Angebot für Sie. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf!

Kontakt aufnehmen