Verwaltungen

Mehr als 200 Verwaltungsunternehmen aus ganz Deutschland setzen mittlerweile auf die Produkte von etg24. Einige von ihnen sind seit Beginn maßgeblich an der Entwicklung beteiligt und bringen ihr langjähriges Know-how ein.

Kundenmeinungen

Seit der ersten Version von etg24 erhalten wir von unseren Kunden neben konstruktivem Feedback vor allem eins: überaus positive Rückmeldungen. So auch erneut, als wir einige von ihnen um ihre Meinung und Erfahrung gebeten haben:

Reinhardt Helwig
Haus- und Mietverwaltung Helwig

Als wir uns für etg24 entschieden hatten, waren wir davon motiviert, ein innovatives Instrument einzusetzen um die Kommunikation zwischen uns und den Beiräten zu verbessern und Kunden langfristig an uns zu binden, indem wir „mit der Zeit“ gehen und uns auf die künftigen Anforderungen unserer Kunden einstellen.

Aktuell ist der größte Gewinn allerdings die Zeitersparnis durch den Einsatz von etg24.

Diese Erfahrung gönnen wir neidlos auch anderen Kollegen und empfehlen es daher uneingeschränkt weiter.

Patrik Riesterer
Hausverwaltungen Riesterer

Wir arbeiten nunmehr seit ca. 8 Monaten mit wachsender Begeisterung aktiv mit etg24. Es hat sich gezeigt, dass über dieses zeitgemäße Medium der Informationsfluss zwischen den Eigentümern und der Verwaltung wesentlich verbessert werden kann.

So haben wir bereits in mehreren Fällen Sanierungsprojekte transparent und jederzeit abrufbar dokumentiert und damit den Großteil der Eigentümer auf dem Laufenden gehalten.

Wir können dieses zukunftsfähige Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ralf M. Ebinger
SGV Schwäbische Gebäudeverwaltung

Unsere Kunden schätzen die Informationen und Kontaktmöglichkeiten sehr, da sie sich aufgrund des gut strukturierten Aufbaus sehr schnell zurechtfinden.

Selbst Kunden und Redakteure des Unternehmens, die technisch nicht so versiert sind, kommen damit gut zurecht.

Alles in allem können wir die Produkte von etg24 wirklich sehr empfehlen.