Was ist etg24?

Die Online-Kundenportale von etg24 werden mittlerweile von über 200 Verwaltungen in der täglichen Arbeit eingesetzt. Mithilfe der bereits langjährig im Verwalteralltag bewährten Software ist es möglich, die Arbeitsprozesse der Immobilienverwaltung ins digitale Zeitalter zu heben und den eigenen Kunden einen begeisternden Service anzubieten.

Wir vernetzen die Branche

etg24 ist das Original und war der erste Anbieter für Online-Kundenportale, welche speziell auf die Arbeit von Immobilien­verwaltungen zugeschnitten sind. Unternehmen, Verwalter, Immobilienbesitzer und Verbände bieten ihren Kunden mit den Produkten von etg24 einen modernen, schnellen und kostensparenden Service. Mit der Informations- und Kommunikationsplattform etg24 Login werden den jeweiligen Zielgruppen wie Kunden, Eigentümern, Mietern oder Lieferanten ganz einfach und rund um die Uhr alle relevanten Dokumente und Informationen online zur Verfügung gestellt.

Komplexe Arbeitsprozesse der Dokumenten- und Informationsverwaltung sind mit etg24 in einfache Strukturen umgesetzt. Die Benutzeroberfläche ist sowohl für die Mitarbeiter des Verwaltungsunternehmens als auch für die Endnutzer intuitiv und einfach zu bedienen.

Ein Großteil der Verwaltungstätigkeit wird mit hohem personellem Aufwand umgesetzt. Da wir selbst jahrzehntelang Erfahrungen als Verwalter gesammelt haben, kennen wir diese Situation. Deshalb haben wir mit etg24 eine Lösung entwickelt, die einerseits die Verwaltungskosten senkt, andererseits eine Zeitersparnis bewirkt und gleichzeitig einen wesentlich besseren Kundenservice ermöglicht.

Mit der Integration von etg24 connect ist auch die portalübergreifende Vernetzung von Dokumenten und Informationen realisiert, was etg24 zum zukunftssicheren Partner für die Immobilienwirtschaft 4.0 macht. Revolutionieren Sie Ihre Kommunikation und erreichen Sie die Transparenz und Verfügbarkeit, die Sie nach vorne bringt und die von Ihren Kunden erwartet wird! Grenzen Sie gleichzeitig die Menge an unnötiger Kommunikation mit E-Mail und Anrufen ein und produzieren Sie keine Papierberge mehr!

Warum etg24?   Unsere Kunden

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

Ein Kundenportal von etg24 bietet Ihnen eine Vielzahl an Funktionen, die Sie bei Ihrer Arbeit in einer digitalisierten Immobilienverwaltung unterstützen.

Bereitstellung von Dokumenten

Sparen Sie sich den Druck und Versand von kiloweise Papier durch Online-Bereitstell­ung vieler Dokumente. Auch Ihre Kunden freut es, wenn sie keine Papierberge mehr zuhause lagern müssen.

Vorgänge / Wiedervorlagen

Arbeiten Sie Sanierungen, Renovierungen und andere Vorgänge für Ihre Kunden transparent in etg24 auf. Das unterstützt Sie bei Ihrer Arbeit und zeigt Ihren Kunden sofort, wann etwas passiert.

E-Mail-Rundschreiben

Laden Sie mithilfe von etg24 ganz einfach zur Eigentümerversammlung: direkt im Kundenportal können Sie E-Mail-Rundschreiben verfassen und an Ihre Benutzergruppen versenden.

Online-Service-Formulare

Wir stellen eine große Menge an Service-Formularen zur Verfügung. Diese können direkt in etg24 ausgefüllt und abgeschickt werden, lassen sich aber auch ausdrucken und analog verwenden.

Anpassbare CI-Einstellungen

Mit wenigen Klicks ist etg24 an Ihre Corporate Identity angepasst. Präsentieren Sie Ihr Online-Kundenportal mit Ihrem Logo und in Ihren Farben!

etg24 connect

Verknüpfen Sie Ihr Kundenportal mit etg24 Unternehmensportalen. Damit werden die vom Dienstleister/Lieferant eingestellten Dokumente und Vorgänge automatisch in Ihr Kundenportal integriert.

etg24 im Verwalter-Alltag

Felix Nagelschmidt von FELIX Immobilien spricht über seine Erfahrungen im täglichen Umgang mit etg24. Sein Unternehmen setzt das Kundenportal etg24 Login Plus seit Januar 2016 ein und verwaltet den Großteil seiner Objekte auf unserer Plattform.