Mit etg24 haben Hausverwaltungen eine Software, um 90 % der Tätigkeiten ihrer täglichen Arbeit komplett digital zu erledigen. In etg24 können alle Kundenprozesse gemanagt werden. Das Portal vereint eine CRM Software inkl. Kundendatenverwaltung, Kommunikationsfunktionen, Service-App, Vorgangsbearbeitung, digitalem Briefversand (elektronisches Postfach für Eigentümer und Mieter), eine Dokumentenmanagement Software, die Online-Belegprüfung für Beiräte, die Eigentümerversammlung Online und den digitalen Umlaufbeschluss. Im Rahmen all dieser Tätigkeiten fallen ständig Aufgaben an, die es zu planen gilt. Aus diesem Grund bietet es sich an, das Aufgabenmanagement online direkt im führenden Portal etg24 integriert zu nutzen. So ist alles an einem Ort zentral in der Cloud. Die ideale Voraussetzung, um flexibel und mobil arbeiten zu können. Mit etg24 wird für die Verwaltung nur ein aktueller Web-Browser oder die mobile App benötigt.
Das Aufgabenmanagement in der Software etg24 ist ein integriertes durchgängiges System. Das bedeutet an jedes Inhaltselement, wie bspw. Termine, Meldungen, Konversationen oder Nutzerprofile können aufkommende Aufgaben, sogenannte To-Dos angehängt werden. Der Vorteil an dem Aufgabenmanagement Tool von etg24 ist, dass jede Aufgabe dadurch im Kontext steht. Folgend zwei Beispiele:
Sie erhalten z. B. die Information, dass der Kabelempfang gestört ist. Zunächst informieren Sie alle Bewohner mithilfe der digitalen Meldung. Außerdem melden Sie das Problem der zuständigen Stelle. Sofort legen Sie sich in der Meldung eine Aufgabe an, die Beseitigung der Empfangsstörung am darauffolgenden Tag zu überwachen.