Kennen Sie das, es ruft ein Kunde an, dessen Namen Sie nicht sofort verstehen und ihn nicht unmittelbar einem Objekt zuordnen können? Der Kunde hat bspw. Fragen zu einem Dokument wie der letzten Abrechnung. Zunächst müssen Sie den Namen und das Objekt in Erfahrung bringen, um im Anschluss das besagte Dokument auszukramen. Mit einer Rufnummernerkennung gehört dieses Procedere der Vergangenheit an. Über die Verknüpfung Ihrer Telefonanlage mit der Anruferkennung in etg24 werden eingehende Anrufer identifiziert und in Folge der dazugehörige Kontakt im Browser geöffnet.
In wenigen Klicks können Sie zum fraglichen Dokument in etg24 navigieren sowie laufende Konversationen oder Vorgänge mit dem Anrufer einsehen. Die Vorteile für Hausverwaltungen sind dadurch groß. Telefonate werden schneller erledigt, da alle benötigten Informationen sofort verfügbar sind und nicht erst lange gesucht werden muss. Außerdem steigt dadurch die Servicequalität der geführten Anrufe. Das macht nicht nur Ihre Kunden zufriedener, sondern auch Ihre Mitarbeiter.