Für Verwaltungen

Von Verwaltern für Verwalter – wir wissen, worauf es bei Ihnen ankommt! Setzen Sie unsere wohnungswirtschaftliche Software für die Immobilienverwaltung für alle relevanten Prozesse ein und erledigen damit wichtige Aufgaben Ihrer täglichen Arbeit komplett digital. Um mit etg24 erfolgreich und flexibel zu verwalten, benötigen Sie nur einen Web-Browser oder Sie nutzen unsere App aus dem Google Play oder App Store.

Preistransparenz ist uns wichtig. Informieren Sie sich hier über unsere Preise. 

Intuitiv, effizient und begeisternd einfach

Das Original für die digitale Immobilienverwaltung

Hier finden Sie das ideale Produkt für Ihre Bedürfnisse

Ich bin Immobilienverwalter

ETG24 BASIS

Für alle Einsteigerverwalter

KOSTENFREI IM ERSTEN JAHR
DANACH AB 75 € PRO MONAT 
(zzgl. MwSt)

FUNKTIONEN

Stammdatenverwaltung, die sämtliche wohnungswirtschaftlichen Strukturen basierend auf Objekt, Einheit und ET-/Mietverhältnissen umfassend und zukunftsfähig abdeckt.

  • Verwaltung von Miet- und WEG-Objekten (inkl. SEV) mit Untergemeinschaften
  • Verwaltung von Objekteigenschaften wie Baujahr, Heizungsart, Energieträger etc.
  • Verwaltung von Einheiteneigenschaften inkl. Typ (Wohnung, Gewerbe, Garage, Stellplatz, Raum), Lage, MEA und Fläche
  • Verwaltung von Eigenschaften zu Nutzungsverhältnissen wie Postzustellung, SEV und Leerstand
  • Übersichtliche Historie aller Nutzungsverhältnisse
  • Zentrale Kontaktverwaltung von Eigentümern, Mietern und Ansprechpartnern, wie Handwerker, Dienstleister sowie Lieferanten, unabhängig davon, ob diese sich im Online-Portal registrieren/anmelden
  • Objektübergreifende Suchfunktionen mit verschiedenen Filterkriterien
  • Innovative und selbstständige Stammdatenpflege durch die Nutzer
  • Einfacher Massen-Export & -Import von Objekt-, Einheiten- und Kontaktlisten im CSV-Format

Grundlegende Portalfunktionen für die Digitalisierung Ihrer Verwaltung

  • Cloudbasiertes Kunden & Service-Portal mit passwortgeschütztem Zugang
  • Einfacher & schneller Registrierungsvorgang für Verwalter, Eigentümer und Mieter
  • Mobile App (Android & iOs) für Sie und Ihre Eigentümer & Mieter
  • Exzellente Benutzerfreundlichkeit dank gleicher Menüführung egal ob Web-Version oder mobile App 
  • Hohe Datenschutzstandards gemäß ISO/IEC 27001 und mit SSL/TLS-Verschlüsselung
  • Keine Beschränkung an Redakteuren, Nutzern und Geräten
  • Immobilienwissen für Eigentümer und Mieter
  • Automatisierte E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Inhalten
  • Wohnungswirtschaftliche Datenstruktur: Alles wird dort archiviert, wo es hingehört 
  • Blitzschnell jeden Kunden dank globaler Nutzersuche finden
  • Einfacher Export von Tabellen und Statistiken (Nutzerliste, Registrierungsstatistik etc.)

Strukturiertes Dokumentenarchiv in der Cloud für Sie und Ihre Kunden

  • Ablage von Objektdokumenten (z. B. Hausordnung, Teilungserklärung, Protokolle, Energieausweis, etc.)
  • Ablage von personenbezogenen Dokumenten für Eigentümer und Mieter
  • Massenupload von personenbezogenen Dokumenten
  • Integrierte Dokumentenvorschau
  • Vorkonfigurierte Dokumentenstruktur mit definierten Berechtigungen
  • Unbegrenzte Anzahl an Dokumentenuploads
  • Jahresordner und Unterordner für mehr Struktur

Funktionen, die die Kommunikation für Sie und Ihre Kunden einfacher, effizienter und strukturierter gestalten

  • Standard Serviceformulare für viele Anwendungsfälle (z. B. Schadensmeldung, Schlüsselbestellung etc.) 
  • Konversationen („Einzel- & Gruppenchats“) mit Kunden
  • Konversationen mit weiteren Kontakten bspw. Dienstleistern (kein Portalzugang notwendig für Kontakte)
  • Dashboard: Übersicht über alle Konversationen im Unternehmen mit praktischen Filtermöglichkeiten (bearbeitet/offen/…)
  • Meldung (Digitaler Aushang im Kundenportal)
  • Rundschreiben (Sofort-Benachrichtigung an ausgewählte Nutzerkreise)
  • FAQs: Standard-Fragen-und-Antworten-Katalog erstellen und bearbeiten
  • Kollegen als Beobachter hinzufügen

Als Digitalisierungsexperten wissen wir, dass die strukturierte Einführung einer neuen Lösung das A & O ist. Wir begleiten Sie von Anfang an und bieten umfassende Hilfestellungen.

  • Integrierter „Hilfe&Support“- Bereich mit Hilfetexten, Erklärvideos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen in Ihrem Portal
  • Regelmäßig öffentliche und kostenfreie Schulungswebinare

ETG24 PLUS

Für alle Immobilienverwalter

AB 153 € PRO MONAT
(zzgl. MwSt)

FUNKTIONEN

Stammdatenverwaltung, die sämtliche wohnungswirtschaftlichen Strukturen basierend auf Objekt, Einheit und ET-/Mietverhältnissen umfassend und zukunftsfähig abdeckt.

  • Verwaltung von Miet- und WEG-Objekten (inkl. SEV) mit Untergemeinschaften
  • Verwaltung von Objekteigenschaften wie Baujahr, Heizungsart, Energieträger etc.
  • Verwaltung von Einheiteneigenschaften inkl. Typ (Wohnung, Gewerbe, Garage, Stellplatz, Raum), Lage, MEA und Fläche
  • Verwaltung von Eigenschaften zu Nutzungsverhältnissen wie Postzustellung, SEV und Leerstand
  • Übersichtliche Historie aller Nutzungsverhältnisse
  • Zentrale Kontaktverwaltung von Eigentümern, Mietern, Bevollmächtigten und Ansprechpartnern, wie Handwerker, Dienstleister sowie Lieferanten, unabhängig davon, ob diese sich im Online-Portal registrieren/anmelden
  • Objektübergreifende Suchfunktionen mit verschiedenen Filterkriterien
  • Innovative und selbstständige Stammdatenpflege durch die Nutzer
  • Einfacher Massen-Export & -Import von Objekt-, Einheiten- und Kontaktlisten im CSV-Format
  • Stammdaten als Grundlage für sämtliche Automatisierungen
  • Verwaltung von Bevollmächtigten. Diese können als online und offline Nutzer verwaltet und zusätzlich mit einem Anfang- und Enddatum zeitlich bestimmt werden. Der Onlinezugriff ist nur innerhalb der Laufzeit möglich. Praktische Funktion für z. Bsp. Maklerzugang.

Grundlegende Portalfunktionen für die Digitalisierung Ihrer Verwaltung

  • Cloudbasiertes Kunden & Service-Portal mit passwortgeschütztem Zugang
  • Einfacher & schneller Registrierungsvorgang für Verwalter, Eigentümer und Mieter
  • Mobile App (Android & iOs) für Sie und Ihre Eigentümer & Mieter
  • Exzellente Benutzerfreundlichkeit dank gleicher Menüführung egal ob Web-Version oder mobile App
  • Hohe Datenschutzstandards gemäß ISO/IEC 27001 und mit SSL/TLS-Verschlüsselung
  • Keine Beschränkung an Redakteuren, Nutzern und Geräten
  • Immobilienwissen für Eigentümer und Mieter
  • Automatisierte E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Inhalten
  • Wohnungswirtschaftliche Datenstruktur: Alles wird dort archiviert, wo es hingehört
  • Blitzschnell jeden Kunden dank globaler Nutzersuche finden
  • Einfacher Export von Tabellen und Statistiken (Nutzerliste, Registrierungsstatistik etc.)

Strukturiertes Dokumentenarchiv in der Cloud für Sie und Ihre Kunden

  • Ablage von Objektdokumenten (z. B. Hausordnung, Teilungserklärung, Protokolle, Energieausweis, etc.)
  • Ablage von personenbezogenen Dokumenten für Eigentümer und Mieter
  • Massenupload von personenbezogenen Dokumenten
  • Integrierte Dokumentenvorschau
  • Vorkonfigurierte Dokumentenstruktur mit definierten Berechtigungen
  • Unbegrenzte Anzahl an Dokumentenuploads
  • Jahresordner und Unterordner für mehr Struktur

Funktionen, die die Kommunikation für Sie und Ihre Kunden einfacher, effizienter und strukturierter gestalten

  • Standard Serviceformulare für viele Anwendungsfälle (z. B. Schadensmeldung, Schlüsselbestellung etc.) 
  • Konversationen („Einzel- & Gruppenchats“) mit Kunden
  • Konversationen mit weiteren Kontakten bspw. Dienstleistern (kein Portalzugang notwendig für Kontakte)
  • Dashboard: Übersicht über alle Konversationen im Unternehmen mit praktischen Filtermöglichkeiten (bearbeitet/offen/…)
  • Meldung (Digitaler Aushang im Kundenportal)
  • Rundschreiben (Sofort-Benachrichtigung an ausgewählte Nutzerkreise)
  • FAQs: Standard-Fragen-und-Antworten-Katalog erstellen und bearbeiten
  • Kollegen als Beobachter hinzufügen

Als Digitalisierungsexperten wissen wir, dass die strukturierte Einführung einer neuen Lösung das A & O ist. Wir begleiten Sie von Anfang an und bieten umfassende Hilfestellungen.

  • Integrierter „Hilfe&Support“- Bereich mit Hilfetexten, Erklärvideos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen in Ihrem Portal
  • Regelmäßig öffentliche und kostenfreie Schulungswebinare

Bearbeiten Sie Vorgänge an einem zentralen Ort und teilen wichtige Informationen mit Ihren Kunden für mehr Transparenz

  • Vorgangsbearbeitung (Dokumentation von Vorgängen mit Statusaktualisierungen und Anhängen)
  • Einfaches und schnelles Einholen von Angeboten aus dem Vorgang heraus
  • Vergabe von Aufträgen an Kontakte und Dienstleister mit Abarbeitungsstatus
  • Kommunikation mit externen Dienstleistern in einem Vorgang
  • Verknüpfen Sie Termine und Konversationen zu einem Vorgang
  • Dashboard: Übersicht über alle Vorgänge im Unternehmen mit integrierter Such- und Filtermöglichkeit nach verantwortlichem Mitarbeiter, Objekt und Status

Behalten Sie den Überblick – Managen Sie Ihre Termine ganz einfach und mit minimalstem Aufwand mit etg24

  • Dokumentieren Sie Termine und teilen diese ggfs. mit Kunden
  • Kalenderdashboard: Wöchentliche oder monatliche Übersicht über alle wichtigen Ereignisse

ETG24 PRO

Für alle Profi-Verwaltungen

AB 175,50 € PRO MONAT 
(zzgl. MwSt)

FUNKTIONEN

Stammdatenverwaltung, die sämtliche wohnungswirtschaftlichen Strukturen basierend auf Objekt, Einheit und ET-/Mietverhältnissen umfassend und zukunftsfähig abdeckt.

  • Verwaltung von Miet- und WEG-Objekten (inkl. SEV) mit Untergemeinschaften
  • Verwaltung von Objekteigenschaften wie Baujahr, Heizungsart, Energieträger etc.
  • Verwaltung von Einheiteneigenschaften inkl. Typ (Wohnung, Gewerbe, Garage, Stellplatz, Raum), Lage, MEA und Fläche
  • Verwaltung von Eigenschaften zu Nutzungsverhältnissen wie Postzustellung, SEV und Leerstand
  • Übersichtliche Historie aller Nutzungsverhältnisse
  • Zentrale Kontaktverwaltung von Eigentümern, Mietern, Bevollmächtigten, Beiräten und Ansprechpartnern, wie Handwerker, Dienstleister sowie Lieferanten, unabhängig davon, ob diese sich im Online-Portal registrieren/anmelden
  • Objektübergreifende Suchfunktionen mit verschiedenen Filterkriterien
  • Innovative und selbstständige Stammdatenpflege durch die Nutzer
  • Einfacher Massen-Export & -Import von Objekt-, Einheiten- und Kontaktlisten im CSV-Format
  • Stammdaten als Grundlage für sämtliche Automatisierungen
  • Verwaltung von Bevollmächtigten. Diese können als online und offline Nutzer verwaltet und zusätzlich mit einem Anfang- und Enddatum zeitlich bestimmt werden. Der Onlinezugriff ist nur innerhalb der Laufzeit möglich. Praktische Funktion für z. Bsp. Maklerzugang.
  • Verwalten von Beiräten mit speziellen Zugriffsrechten wie z. Bsp. dem zusätzlichen Dokumentenregister „Verwaltungsbeirat“, einer Vorschau der ETV oder Auswahl bei Vorgängen, Terminen und Meldungen
  • Einheitengruppen, um Informationen zielgerichtet und einfach verteilen zu können
  • Objektgruppen, um Informationen objektübergreifend mit allen Kunden zu teilen

Grundlegende Portalfunktionen für die Digitalisierung Ihrer Verwaltung

  • Cloudbasiertes Kunden & Service-Portal mit passwortgeschütztem Zugang
  • Einfacher & schneller Registrierungsvorgang für Verwalter, Eigentümer und Mieter
  • Mobile App (Android & iOs) für Sie und Ihre Eigentümer & Mieter
  • Exzellente Benutzerfreundlichkeit dank gleicher Menüführung egal ob Web-Version oder mobile App
  • Hohe Datenschutzstandards gemäß ISO/IEC 27001 und mit SSL/TLS-Verschlüsselung
  • Keine Beschränkung an Redakteuren, Nutzern und Geräten
  • Immobilienwissen für Eigentümer und Mieter
  • Automatisierte E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Inhalten
  • Wohnungswirtschaftliche Datenstruktur: Alles wird dort archiviert, wo es hingehört
  • Blitzschnell jeden Kunden dank globaler Nutzersuche finden
  • Einfacher Export von Tabellen und Statistiken (Nutzerliste, Registrierungsstatistik etc.)

Strukturiertes Dokumentenarchiv in der Cloud für Sie und Ihre Kunden

  • Ablage von Objektdokumenten (z. B. Hausordnung, Teilungserklärung, Protokolle, Energieausweis, etc.)
  • Ablage von personenbezogenen Dokumenten für Eigentümer und Mieter
  • Massenupload von personenbezogenen Dokumenten
  • Integrierte Dokumentenvorschau
  • Vorkonfigurierte Dokumentenstruktur mit definierten Berechtigungen
  • Unbegrenzte Anzahl an Dokumentenuploads
  • Jahresordner und Unterordner für mehr Struktur
  • Dokumente auf der Einheit verwalten
  • Exklusiver Dokumentenbereich für Beiräte (OnlineBelegprüfung)
  • Interner Dokumentenbereich nur für Mitarbeiter sichtbar

Funktionen, die die Kommunikation für Sie und Ihre Kunden einfacher, effizienter und strukturierter gestalten

  • Standard Serviceformulare für viele Anwendungsfälle (z. B. Schadensmeldung, Schlüsselbestellung etc.) 
  • Konversationen („Einzel- & Gruppenchats“) mit Kunden
  • Konversationen mit weiteren Kontakten bspw. Dienstleistern (kein Portalzugang notwendig für Kontakte)
  • Dashboard: Übersicht über alle Konversationen im Unternehmen mit praktischen Filtermöglichkeiten (bearbeitet/offen/…)
  • Meldung (Digitaler Aushang im Kundenportal)
  • Rundschreiben (Sofort-Benachrichtigung an ausgewählte Nutzerkreise)
  • FAQs: Standard-Fragen-und-Antworten-Katalog erstellen und bearbeiten
  • Kollegen als Beobachter hinzufügen
  • Wiedervorlagen setzen, damit keine Kommunikation vergessen geht
  • Konversationen mit Vorgängen verknüpfen
  • Nachrichten-/ Meldungsversand terminieren
  • Einfache Erstellung von Serienbriefen bequem auf Basis der Stammdaten in etg24 auf Ihrem persönlichen Briefpapier
  • Digitale Sendung Papiersortieren abschaffen und Kunden beliebig viele Briefe digital zustellen
  • Lesebestätigung: Geöffnete Sendungen werden mit einem Zeitstempel versehen
  • Übergeben Sie Ihre PDF-Sendungen an einen Druck- oder Postdienstleister für den Versand der restlichen Papierpost

Als Digitalisierungsexperten wissen wir, dass die strukturierte Einführung einer neuen Lösung das A & O ist. Wir begleiten Sie von Anfang an und bieten umfassende Hilfestellungen.

  • Integrierter „Hilfe&Support“- Bereich mit Hilfetexten, Erklärvideos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen in Ihrem Portal
  • Regelmäßig öffentliche und kostenfreie Schulungswebinare
  • Support bei spezifischen Anwendungsfragen (per E-Mail oder telefonisch)
  • Remote-Support per Fernwartung nach Terminabsprache

Bearbeiten Sie Vorgänge an einem zentralen Ort und teilen wichtige Informationen mit Ihren Kunden für mehr Transparenz

  • Vorgangsbearbeitung (Dokumentation von Vorgängen mit Statusaktualisierungen und Anhängen)
  • Einfaches und schnelles Einholen von Angeboten aus dem Vorgang heraus
  • Vergabe von Aufträgen an Kontakte und Dienstleister mit Abarbeitungsstatus
  • Kommunikation mit externen Dienstleistern in einem Vorgang 
  • Verknüpfen Sie Termine und Konversationen zu einem Vorgang
  • Dashboard: Übersicht über alle Vorgänge im Unternehmen mit integrierter Such- und Filtermöglichkeit nach verantwortlichem Mitarbeiter, Objekt und Status

Behalten Sie den Überblick – Managen Sie Ihre Aufgaben ganz einfach und mit minimalstem Aufwand mit etg24 To-Dos

  • Dokumentieren Sie Termine und teilen diese ggfs. mit Kunden
  • Kalenderdashboard: Wöchentliche oder monatliche Übersicht über alle wichtigen Ereignisse
  • Erstellen Sie Notizen mit Aufgaben (=To-Dos), weisen diese ggfs. Mitarbeitern und Kollegen zu und definieren ein Fälligkeitsdatum
  • Dashboard To-Dos: Übersicht über alle ToDos im Unternehmen nach Datum sortiert und mit Filtermöglichkeiten versehen

Beschlussfassung maximal effizient und 100 % integriert im Kundenportal etg24

  •  Umfrage: Einfache Funktion zur Abfrage von Meinungsbildern
  • Der digitale Umlaufbeschluss: Von der Eingabe, Verteilung, Abstimmung bis zur Dokumentation
  • Stimmgewichtungen wie Einheiten, MEA, Köpfe und spezielles Stimmgewicht automatisch abbildbar. Einfache Auswahl der abzustimmenden Einheiten nach z. Bsp. Untergemeinschaften
  • Vorbereitung der Eigentümerversammlung und Versand der Beschlusspunkte (Abstimmzettel) direkt mit der integrierten Sendungsfunktionalität
  • Automatisierte Vollmachtvergabe, Eigentümer können diese eigenständig verwalten
  • Integrierte Rückmeldung ob die Eigentümer Ihre Teilnahme online oder in Präsenz planen
  • Eigentümerversammlungen: Einlassmanagement mittels QR-Code, Stimmabgabe per App oder Handzeichen. Visualisierung des Abstimmergebnis via Kuchendiagramm
  • Automatisierte Protokollerstellung mit Anwesenheitsliste und digitalem Unterzeichnen
  • Vom System, auf Basis der durchgeführten Abstimmungen, generierte Beschluss-Sammlung

Telefonate effizienter führen und dokumentieren

  • Anruferkennung und Rufaufbau: Cloud-Telefonanlage mit etg24 verknüpfen und sofort erkennen, wer anruft und zu welchem Objekt der Anrufer gehört
  • Gesprächsvermerke zu Kontakten erfassen. Haben Sie Ihre Cloud-Telefonanlage mit etg24 verknüpft, ploppt das Fenster zum Erfassen der Gesprächsvermerke direkt auf Ihrem Bildschirm auf. Archiviert werden die Vermerke automatisch beim Kontakt
  • Weisen Sie bei Bedarf den Gesprächsvermerk einer Konversation zu, um alle Informationen zu einem Sachverhalt zu bündeln
  • Noch unbekannte Nummern unkompliziert bei einem bestehenden Kontakt hinterlegen
  • Dashboard: Übersichtliche Dokumentation der Gespräche mit Filtermöglichkeiten nach Objekten und Mitarbeitern
  • Erfassung der Dauer von Telefonaten sowie der Anrufrichtung (ein- oder ausgehende)

ETG24 ENTERPRISE

Das Rund-Um-Sorglos-Paket

AB 378,25 € PRO MONAT 
(zzgl. MwSt)

FUNKTIONEN

Stammdatenverwaltung, die sämtliche wohnungswirtschaftlichen Strukturen basierend auf Objekt, Einheit und ET-/Mietverhältnissen umfassend und zukunftsfähig abdeckt.

  • Verwaltung von Miet- und WEG-Objekten (inkl. SEV) mit Untergemeinschaften
  • Verwaltung von Objekteigenschaften wie Baujahr, Heizungsart, Energieträger etc.
  • Verwaltung von Einheiteneigenschaften inkl. Typ (Wohnung, Gewerbe, Garage, Stellplatz, Raum), Lage, MEA und Fläche
  • Verwaltung von Eigenschaften zu Nutzungsverhältnissen wie Postzustellung, SEV und Leerstand
  • Übersichtliche Historie aller Nutzungsverhältnisse
  • Zentrale Kontaktverwaltung von Eigentümern, Mietern, Bevollmächtigten, Beiräten und Ansprechpartnern, wie Handwerker, Dienstleister sowie Lieferanten, unabhängig davon, ob diese sich im Online-Portal registrieren/anmelden
  • Objektübergreifende Suchfunktionen mit verschiedenen Filterkriterien
  • Innovative und selbstständige Stammdatenpflege durch die Nutzer
  • Einfacher Massen-Export & -Import von Objekt-, Einheiten- und Kontaktlisten im CSV-Format
  • Stammdaten als Grundlage für sämtliche Automatisierungen
  • Verwaltung von Bevollmächtigten. Diese können als online und offline Nutzer verwaltet und zusätzlich mit einem Anfang- und Enddatum zeitlich bestimmt werden. Der Onlinezugriff ist nur innerhalb der Laufzeit möglich. Praktische Funktion für z. Bsp. Maklerzugang.
  • Verwalten von Beiräten mit speziellen Zugriffsrechten wie z. Bsp. dem zusätzlichen Dokumentenregister „Verwaltungsbeirat“, einer Vorschau der ETV oder Auswahl bei Vorgängen, Terminen und Meldungen
  • Einheitengruppen, um Informationen zielgerichtet und einfach verteilen zu können
  • Objektgruppen, um Informationen objektübergreifend mit allen Kunden zu teilen

Grundlegende Portalfunktionen für die Digitalisierung Ihrer Verwaltung

  • Cloudbasiertes Kunden & Service-Portal mit passwortgeschütztem Zugang
  • Einfacher & schneller Registrierungsvorgang für Verwalter, Eigentümer und Mieter
  • Mobile App (Android & iOs) für Sie und Ihre Eigentümer & Mieter
  • Exzellente Benutzerfreundlichkeit dank gleicher Menüführung egal ob Web-Version oder mobile App
  • Hohe Datenschutzstandards gemäß ISO/IEC 27001 und mit SSL/TLS-Verschlüsselung
  • Keine Beschränkung an Redakteuren, Nutzern und Geräten
  • Immobilienwissen für Eigentümer und Mieter
  • Automatisierte E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Inhalten
  • Wohnungswirtschaftliche Datenstruktur: Alles wird dort archiviert, wo es hingehört
  • Blitzschnell jeden Kunden dank globaler Nutzersuche finden
  • Einfacher Export von Tabellen und Statistiken (Nutzerliste, Registrierungsstatistik etc.)
  • Unternehmens-Branding: Portal mit Logo, Firmenname, Layout, Farben individualisieren
Strukturiertes Dokumentenarchiv in der Cloud für Sie und Ihre Kunden
  • Ablage von Objektdokumenten (z. B. Hausordnung, Teilungserklärung, Protokolle, Energieausweis, etc.)
  • Ablage von personenbezogenen Dokumenten für Eigentümer und Mieter
  • Massenupload von personenbezogenen Dokumenten
  • Integrierte Dokumentenvorschau
  • Vorkonfigurierte Dokumentenstruktur mit definierten Berechtigungen
  • Unbegrenzte Anzahl an Dokumentenuploads
  • Jahresordner und Unterordner für mehr Struktur
  • Dokumente auf der Einheit verwalten
  • Exklusiver Dokumentenbereich für Beiräte (OnlineBelegprüfung)
  • Interner Dokumentenbereich nur für Mitarbeiter sichtbar

Funktionen, die die Kommunikation für Sie und Ihre Kunden einfacher, effizienter und strukturierter gestalten

  • Standard Serviceformulare für viele Anwendungsfälle (z. B. Schadensmeldung, Schlüsselbestellung etc.)
  • Konversationen („Einzel- & Gruppenchats“) mit Kunden
  • Konversationen mit weiteren Kontakten bspw. Dienstleistern (kein Portalzugang notwendig für Kontakte)
  • Dashboard: Übersicht über alle Konversationen im Unternehmen mit praktischen Filtermöglichkeiten (bearbeitet/offen/…)
  • Meldung (Digitaler Aushang im Kundenportal)
  • Rundschreiben (Sofort-Benachrichtigung an ausgewählte Nutzerkreise)
  • FAQs: Standard-Fragen-und-Antworten-Katalog erstellen und bearbeiten
  • Kollegen als Beobachter hinzufügen
  • Wiedervorlagen setzen, damit keine Kommunikation vergessen geht
  • Konversationen mit Vorgängen verknüpfen
  • Nachrichten-/ Meldungsversand terminieren
  • Einfache Erstellung von Serienbriefen bequem auf Basis der Stammdaten in etg24 auf Ihrem persönlichen Briefpapier
  • Digitale Sendung Papiersortieren abschaffen und Kunden beliebig viele Briefe digital zustellen
  • Lesebestätigung: Geöffnete Sendungen werden mit einem Zeitstempel versehen
  • Übergeben Sie Ihre PDF-Sendungen an einen Druck- oder Postdienstleister für den Versand der restlichen Papierpost

Als Digitalisierungsexperten wissen wir, dass die strukturierte Einführung einer neuen Lösung das A & O ist. Wir begleiten Sie von Anfang an und bieten umfassende Hilfestellungen.

  • Integrierter „Hilfe&Support“- Bereich mit Hilfetexten, Erklärvideos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen in Ihrem Portal
  • Regelmäßig öffentliche und kostenfreie Schulungswebinare
  • Support bei spezifischen Anwendungsfragen (per E-Mail oder telefonisch)
  • Remote-Support per Fernwartung nach Terminabsprache

Bearbeiten Sie Vorgänge an einem zentralen Ort und teilen wichtige Informationen mit Ihren Kunden für mehr Transparenz

  • Vorgangsbearbeitung (Dokumentation von Vorgängen mit Statusaktualisierungen und Anhängen)
  • Einfaches und schnelles Einholen von Angeboten aus dem Vorgang heraus
  • Vergabe von Aufträgen an Kontakte und Dienstleister mit Abarbeitungsstatus
  • Kommunikation mit externen Dienstleistern in einem Vorgang
  • Verknüpfen Sie Termine und Konversationen zu einem Vorgang
  • Dashboard: Übersicht über alle Vorgänge im Unternehmen mit integrierter Such- und Filtermöglichkeit nach verantwortlichem Mitarbeiter, Objekt und Status

Behalten Sie den Überblick – Managen Sie Ihre Aufgaben ganz einfach und mit minimalstem Aufwand mit etg24 To-Dos

  • Dokumentieren Sie Termine und teilen diese ggfs. mit Kunden
  • Kalenderdashboard: Wöchentliche oder monatliche Übersicht über alle wichtigen Ereignisse
  • Erstellen Sie Notizen mit Aufgaben (=To-Dos), weisen diese ggfs. Mitarbeitern und Kollegen zu und definieren ein Fälligkeitsdatum
  • Dashboard To-Dos: Übersicht über alle ToDos im Unternehmen nach Datum sortiert und mit Filtermöglichkeiten versehen
Beschlussfassung maximal effizient und 100 % integriert im Kundenportal etg24
  •  Umfrage: Einfache Funktion zur Abfrage von Meinungsbildern
  • Der digitale Umlaufbeschluss: Von der Eingabe, Verteilung, Abstimmung bis zur Dokumentation
  • Stimmgewichtungen wie Einheiten, MEA, Köpfe und spezielles Stimmgewicht automatisch abbildbar. Einfache Auswahl der abzustimmenden Einheiten nach z. Bsp. Untergemeinschaften
  • Vorbereitung der Eigentümerversammlung und Versand der Beschlusspunkte (Abstimmzettel) direkt mit der integrierten Sendungsfunktionalität
  • Automatisierte Vollmachtvergabe, Eigentümer können diese eigenständig verwalten
  • Integrierte Rückmeldung ob die Eigentümer Ihre Teilnahme online oder in Präsenz planen
  • Eigentümerversammlungen: Einlassmanagement mittels QR-Code, Stimmabgabe per App oder Handzeichen. Visualisierung des Abstimmergebnis via Kuchendiagramm
  • Automatisierte Protokollerstellung mit Anwesenheitsliste und digitalem Unterzeichnen
  • Vom System, auf Basis der durchgeführten Abstimmungen, generierte Beschluss-Sammlung
Telefonate effizienter führen und dokumentieren
  • Anruferkennung und Rufaufbau: Cloud-Telefonanlage mit etg24 verknüpfen und sofort erkennen, wer anruft und zu welchem Objekt der Anrufer gehört
  • Gesprächsvermerke zu Kontakten erfassen. Haben Sie Ihre Cloud-Telefonanlage mit etg24 verknüpft, ploppt das Fenster zum Erfassen der Gesprächsvermerke direkt auf Ihrem Bildschirm auf. Archiviert werden die Vermerke automatisch beim Kontakt
  • Weisen Sie bei Bedarf den Gesprächsvermerk einer Konversation zu, um alle Informationen zu einem Sachverhalt zu bündeln
  • Noch unbekannte Nummern unkompliziert bei einem bestehenden Kontakt hinterlegen
  • Dashboard: Übersichtliche Dokumentation der Gespräche mit Filtermöglichkeiten nach Objekten und Mitarbeitern
  • Erfassung der Dauer von Telefonaten sowie der Anrufrichtung (ein- oder ausgehende)

Dank der E-Mail-Inbox integrieren Sie Ihre E-Mails mithilfe von Künstlicher Intelligenz kinderleicht in etg24. Damit bündeln Sie Ihre gesamte Kommunikation digital an einem Ort.

  • Flatrate: Verarbeitung beliebig vieler E-Mails
  • Automatische Zuordnung der E-Mails zu Kontakten
  • Nie wieder nichtssagende Betreffzeilen. KI-basierte Zusammenfassung der Nachricht
  • Intelligente Ermittlung des zuständigen Mitarbeiters

etg24 verfügt über eine moderne Schnittstelle. In der Enterprise-Version können Sie beliebig viele Dienstleister an etg24 anknüpfen.
Welche Integrations-Partner bereits über eine aktive Schnittstelle verfügen, finden Sie in der etg24-Anwendung unter dem Menüpunkt „Add-Ons und Integrationen“.
Eine technische Dokumentation der REST-API finden Sie hier.

Vollständige Datenpflege in der etg24-Cloud. Profitieren Sie vom Self-Service und lassen Ihre Eigentümer und Mieter selbstständig über das Portal Kontodaten hinterlegen und Mandate erteilen. 

  • Bankkonten auf Objektebene 
  • Mandats- und Kontopflege durch Sie und Ihre Nutzer
  • Übertragung der Bank- und Mandatsdaten an Ihr Buchhaltungssystem, sofern dieses bereits unsere moderne bidirektionale API unterstützt. (*Informieren Sie sich bei Ihrem Anbieter)

Digitalisierung und Automatisierung des Rechnungseingangs von PDF- & E-Rechnung, Rechnungsfreigabeworkflows bis hin zur Ablage in den Dokumenten und Vorgängen

  • KI-basierte Erkennung von Rechnungen in unserer E-Mail-Inbox 
  • Dashboard aller Rechnungen
  • Rechnungsfreigabeworkflow 
  • Bei Bedarf Weiterleitung an Ihr Buchhaltungssystem (*Sofern Ihr Buchhaltungssystem eine E-Mail-Einbindung oder eine Schnittstelle unterstützt)

Behalten Sie den Überblick über Ihre Arbeitszeit und die Ihrer Mitarbeiter. Steigern Sie Ihre Produktivität und legen die Basis für zeitbasierte Abrechnungen

  • Zeiterfassung aller geführten Telefonate
  • Zeiterfassung innerhalb der Vorgangsbearbeitung (ab Q2/2025)
  • Zeiterfassung von geführtem Schriftverkehr (ab Q2/2025)
  • Auswertungen mit Filtermöglichkeit nach Objekten und Mitarbeitern
  • Reporting-Modul zur Analyse Ihrer Zeitaufwände (ab Q2/2025)

Seien Sie die ersten, die von KI-Innovationen in etg24 profitieren und das stets ohne Aufpreis.

  • Intelligente Objektzuordnung von Nachrichten und Telefonaten
  • Intelligente Zuordnung der Kontakte
  • Intelligente Zuordnung der Sachbearbeiter
  • Lassen Sie Ihre Anrufe mit Hilfe der AI-Mailbox von MANAGBL.AI von einer künstlichen Intelligenz entgegennehmen und als Gesprächsvermerk direkt in etg24 erstellen
  • KI-Zusammenfassung von Texten
  • Profitieren Sie von intelligenten Antwortvorschlägen
  • Weitere Innovationen sind in Planung

ETG24 BASIS

Für alle Einsteigerverwalter und Mehrfamilienhausbesitzer

KOSTENFREI IM ERSTEN  JAHR
DANACH 9 € PRO MONAT & OBJEKT
(inkl. MwSt)

FUNKTIONEN

Stammdatenverwaltung, die sämtliche wohnungswirtschaftlichen Strukturen basierend auf Objekt, Einheit und ET-/Mietverhältnissen umfassend und zukunftsfähig abdeckt.

  • Verwaltung von Miet- und WEG-Objekten (inkl. SEV) mit Untergemeinschaften
  • Verwaltung von Objekteigenschaften wie Baujahr, Heizungsart, Energieträger etc.
  • Verwaltung von Einheiteneigenschaften inkl. Typ (Wohnung, Gewerbe, Garage, Stellplatz, Raum), Lage, MEA und Fläche
  • Verwaltung von Eigenschaften zu Nutzungsverhältnissen wie Postzustellung, SEV und Leerstand
  • Übersichtliche Historie aller Nutzungsverhältnisse
  • Zentrale Kontaktverwaltung von Eigentümern, Mietern und Ansprechpartnern, wie Handwerker, Dienstleister sowie Lieferanten, unabhängig davon, ob diese sich im Online-Portal registrieren/anmelden
  • Objektübergreifende Suchfunktionen mit verschiedenen Filterkriterien
  • Innovative und selbstständige Stammdatenpflege durch die Nutzer
  • Einfacher Massen-Export & -Import von Objekt-, Einheiten- und Kontaktlisten im CSV-Format

Grundlegende Portalfunktionen für die Digitalisierung Ihrer Verwaltung

  • Cloudbasiertes Nutzer & Service-Portal mit passwortgeschütztem Zugang
  • Einfacher & schneller Registrierungsvorgang für Verwalter, Eigentümer und Mieter
  • Mobile App (Android & iOs) für Sie und Ihre Eigentümer & Mieter
  • Exzellente Benutzerfreundlichkeit dank gleicher Menüführung egal ob Web-Version oder mobile App 
  • Hohe Datenschutzstandards gemäß ISO/IEC 27001 und mit SSL/TLS-Verschlüsselung
  • Keine Beschränkung an Nutzern und Geräten
  • Immobilienwissen für Eigentümer und Mieter
  • Automatisierte E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Inhalten
  • Wohnungswirtschaftliche Datenstruktur: Alles wird dort archiviert, wo es hingehört 
  • Blitzschnell jeden Kunden dank globaler Nutzersuche finden
  • Einfacher Export von Tabellen und Statistiken (Nutzerliste, Registrierungsstatistik etc.)

Strukturiertes Dokumentenarchiv in der Cloud für Sie und Ihre Nutzer

  • Ablage von Objektdokumenten (z. B. Hausordnung, Teilungserklärung, Protokolle, Energieausweis, etc.)
  • Ablage von personenbezogenen Dokumenten für Eigentümer und Mieter
  • Massenupload von personenbezogenen Dokumenten
  • Integrierte Dokumentenvorschau
  • Vorkonfigurierte Dokumentenstruktur mit definierten Berechtigungen
  • Unbegrenzte Anzahl an Dokumentenuploads
  • Jahresordner und Unterordner für mehr Struktur

Funktionen, die die Kommunikation für Sie und Ihre Nutzer einfacher, effizienter und strukturierter gestalten

  • Standard Serviceformulare für viele Anwendungsfälle (z. B. Schadensmeldung, Schlüsselbestellung etc.) 
  • Konversationen („Einzel- & Gruppenchats“) 
  • Konversationen mit weiteren Kontakten bspw. Dienstleistern (kein Portalzugang notwendig für Kontakte)
  • Dashboard: Übersicht über alle Konversationen im Unternehmen mit praktischen Filtermöglichkeiten (bearbeitet/offen/…)
  • Meldung (Digitaler Aushang im Onlineportal)
  • Rundschreiben (Sofort-Benachrichtigung an ausgewählte Nutzerkreise)
  • FAQs: Standard-Fragen-und-Antworten-Katalog erstellen und bearbeiten
  • Kollegen als Beobachter hinzufügen

Als Digitalisierungsexperten wissen wir, dass die strukturierte Einführung einer neuen Lösung das A & O ist. Wir begleiten Sie von Anfang an und bieten umfassende Hilfestellungen.

  • Integrierter „Hilfe&Support“- Bereich mit Hilfetexten, Erklärvideos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen in Ihrem Portal
  • Regelmäßig öffentliche und kostenfreie Schulungswebinare

ETG24 PLUS

Für alle Immobilienverwalter und Liegenschaftsbesitzer

19 € PRO MONAT & OBJEKT
(inkl. MwSt)

FUNKTIONEN

Stammdatenverwaltung, die sämtliche wohnungswirtschaftlichen Strukturen basierend auf Objekt, Einheit und ET-/Mietverhältnissen umfassend und zukunftsfähig abdeckt.

  • Verwaltung von Miet- und WEG-Objekten (inkl. SEV) mit Untergemeinschaften
  • Verwaltung von Objekteigenschaften wie Baujahr, Heizungsart, Energieträger etc.
  • Verwaltung von Einheiteneigenschaften inkl. Typ (Wohnung, Gewerbe, Garage, Stellplatz, Raum), Lage, MEA und Fläche
  • Verwaltung von Eigenschaften zu Nutzungsverhältnissen wie Postzustellung, SEV und Leerstand
  • Übersichtliche Historie aller Nutzungsverhältnisse
  • Zentrale Kontaktverwaltung von Eigentümern, Mietern, Bevollmächtigten und Ansprechpartnern, wie Handwerker, Dienstleister sowie Lieferanten, unabhängig davon, ob diese sich im Online-Portal registrieren/anmelden
  • Objektübergreifende Suchfunktionen mit verschiedenen Filterkriterien
  • Innovative und selbstständige Stammdatenpflege durch die Nutzer
  • Einfacher Massen-Export & -Import von Objekt-, Einheiten- und Kontaktlisten im CSV-Format
  • Stammdaten als Grundlage für sämtliche Automatisierungen
  • Verwaltung von Bevollmächtigten. Diese können als online und offline Nutzer verwaltet und zusätzlich mit einem Anfang- und Enddatum zeitlich bestimmt werden. Der Onlinezugriff ist nur innerhalb der Laufzeit möglich. Praktische Funktion für z. Bsp. Maklerzugang.

Grundlegende Portalfunktionen für die Digitalisierung Ihrer Verwaltung

  • Cloudbasiertes Nutzer & Service-Portal mit passwortgeschütztem Zugang
  • Einfacher & schneller Registrierungsvorgang für Verwalter, Eigentümer und Mieter
  • Mobile App (Android & iOs) für Sie und Ihre Eigentümer & Mieter
  • Exzellente Benutzerfreundlichkeit dank gleicher Menüführung egal ob Web-Version oder mobile App
  • Hohe Datenschutzstandards gemäß ISO/IEC 27001 und mit SSL/TLS-Verschlüsselung
  • Keine Beschränkung an Nutzern und Geräten
  • Immobilienwissen für Eigentümer und Mieter
  • Automatisierte E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Inhalten
  • Wohnungswirtschaftliche Datenstruktur: Alles wird dort archiviert, wo es hingehört
  • Blitzschnell jeden Kunden dank globaler Nutzersuche finden
  • Einfacher Export von Tabellen und Statistiken (Nutzerliste, Registrierungsstatistik etc.)

Strukturiertes Dokumentenarchiv in der Cloud für Sie und Ihre Nutzer

  • Ablage von Objektdokumenten (z. B. Hausordnung, Teilungserklärung, Protokolle, Energieausweis, etc.)
  • Ablage von personenbezogenen Dokumenten für Eigentümer und Mieter
  • Massenupload von personenbezogenen Dokumenten
  • Integrierte Dokumentenvorschau
  • Vorkonfigurierte Dokumentenstruktur mit definierten Berechtigungen
  • Unbegrenzte Anzahl an Dokumentenuploads
  • Jahresordner und Unterordner für mehr Struktur

Funktionen, die die Kommunikation für Sie und Ihre Nutzer einfacher, effizienter und strukturierter gestalten

  • Standard Serviceformulare für viele Anwendungsfälle (z. B. Schadensmeldung, Schlüsselbestellung etc.) 
  • Konversationen („Einzel- & Gruppenchats“) 
  • Konversationen mit weiteren Kontakten bspw. Dienstleistern (kein Portalzugang notwendig für Kontakte)
  • Dashboard: Übersicht über alle Konversationen im Unternehmen mit praktischen Filtermöglichkeiten (bearbeitet/offen/…)
  • Meldung (Digitaler Aushang im Onlineportal)
  • Rundschreiben (Sofort-Benachrichtigung an ausgewählte Nutzerkreise)
  • FAQs: Standard-Fragen-und-Antworten-Katalog erstellen und bearbeiten
  • Kollegen als Beobachter hinzufügen

Als Digitalisierungsexperten wissen wir, dass die strukturierte Einführung einer neuen Lösung das A & O ist. Wir begleiten Sie von Anfang an und bieten umfassende Hilfestellungen.

  • Integrierter „Hilfe&Support“- Bereich mit Hilfetexten, Erklärvideos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen in Ihrem Portal
  • Regelmäßig öffentliche und kostenfreie Schulungswebinare

Bearbeiten Sie Vorgänge an einem zentralen Ort und teilen wichtige Informationen mit Ihren Nutzern für mehr Transparenz

  • Vorgangsbearbeitung (Dokumentation von Vorgängen mit Statusaktualisierungen und Anhängen)
  • Einfaches und schnelles Einholen von Angeboten aus dem Vorgang heraus
  • Vergabe von Aufträgen an Kontakte und Dienstleister mit Abarbeitungsstatus
  • Kommunikation mit externen Dienstleistern in einem Vorgang
  • Verknüpfen Sie Termine und Konversationen zu einem Vorgang
  • Dashboard: Übersicht über alle Vorgänge im Unternehmen mit integrierter Such- und Filtermöglichkeit nach verantwortlichem Mitarbeiter, Objekt und Status

Behalten Sie den Überblick – Managen Sie Ihre Termine ganz einfach und mit minimalstem Aufwand mit etg24

  • Dokumentieren Sie Termine und teilen diese ggfs. mit Ihren Nutzern
  • Kalenderdashboard: Wöchentliche oder monatliche Übersicht über alle wichtigen Ereignisse

ETG24 PRO

Maximale Funktionsvielfalt für effiziente WEG-Verwaltung

29 €  PRO MONAT & OBJEKT 
(inkl. MwSt)

FUNKTIONEN

Stammdatenverwaltung, die sämtliche wohnungswirtschaftlichen Strukturen basierend auf Objekt, Einheit und ET-/Mietverhältnissen umfassend und zukunftsfähig abdeckt.

  • Verwaltung von Miet- und WEG-Objekten (inkl. SEV) mit Untergemeinschaften
  • Verwaltung von Objekteigenschaften wie Baujahr, Heizungsart, Energieträger etc.
  • Verwaltung von Einheiteneigenschaften inkl. Typ (Wohnung, Gewerbe, Garage, Stellplatz, Raum), Lage, MEA und Fläche
  • Verwaltung von Eigenschaften zu Nutzungsverhältnissen wie Postzustellung, SEV und Leerstand
  • Übersichtliche Historie aller Nutzungsverhältnisse
  • Zentrale Kontaktverwaltung von Eigentümern, Mietern, Bevollmächtigten, Beiräten und Ansprechpartnern, wie Handwerker, Dienstleister sowie Lieferanten, unabhängig davon, ob diese sich im Online-Portal registrieren/anmelden
  • Objektübergreifende Suchfunktionen mit verschiedenen Filterkriterien
  • Innovative und selbstständige Stammdatenpflege durch die Nutzer
  • Einfacher Massen-Export & -Import von Objekt-, Einheiten- und Kontaktlisten im CSV-Format
  • Stammdaten als Grundlage für sämtliche Automatisierungen
  • Verwaltung von Bevollmächtigten. Diese können als online und offline Nutzer verwaltet und zusätzlich mit einem Anfang- und Enddatum zeitlich bestimmt werden. Der Onlinezugriff ist nur innerhalb der Laufzeit möglich. Praktische Funktion für z. Bsp. Maklerzugang.
  • Verwalten von Beiräten mit speziellen Zugriffsrechten wie z. Bsp. dem zusätzlichen Dokumentenregister „Verwaltungsbeirat“, einer Vorschau der ETV oder Auswahl bei Vorgängen, Terminen und Meldungen
  • Einheitengruppen, um Informationen zielgerichtet und einfach verteilen zu können
  • Objektgruppen, um Informationen objektübergreifend mit allen Kunden zu teilen

Grundlegende Portalfunktionen für die Digitalisierung Ihrer Verwaltung

  • Cloudbasiertes Nutzer & Service-Portal mit passwortgeschütztem Zugang
  • Einfacher & schneller Registrierungsvorgang für Verwalter, Eigentümer und Mieter
  • Mobile App (Android & iOs) für Sie und Ihre Eigentümer & Mieter
  • Exzellente Benutzerfreundlichkeit dank gleicher Menüführung egal ob Web-Version oder mobile App
  • Hohe Datenschutzstandards gemäß ISO/IEC 27001 und mit SSL/TLS-Verschlüsselung
  • Keine Beschränkung an Nutzern und Geräten
  • Immobilienwissen für Eigentümer und Mieter
  • Automatisierte E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Inhalten
  • Wohnungswirtschaftliche Datenstruktur: Alles wird dort archiviert, wo es hingehört
  • Blitzschnell jeden Kunden dank globaler Nutzersuche finden
  • Einfacher Export von Tabellen und Statistiken (Nutzerliste, Registrierungsstatistik etc.)

Strukturiertes Dokumentenarchiv in der Cloud für Sie und Ihre Nutzer

  • Ablage von Objektdokumenten (z. B. Hausordnung, Teilungserklärung, Protokolle, Energieausweis, etc.)
  • Ablage von personenbezogenen Dokumenten für Eigentümer und Mieter
  • Massenupload von personenbezogenen Dokumenten
  • Integrierte Dokumentenvorschau
  • Vorkonfigurierte Dokumentenstruktur mit definierten Berechtigungen
  • Unbegrenzte Anzahl an Dokumentenuploads
  • Jahresordner und Unterordner für mehr Struktur
  • Dokumente auf der Einheit verwalten
  • Exklusiver Dokumentenbereich für Beiräte (OnlineBelegprüfung)
  • Interner Dokumentenbereich nur für Mitarbeiter sichtbar

Funktionen, die die Kommunikation für Sie und Ihre Nutzer einfacher, effizienter und strukturierter gestalten

  • Standard Serviceformulare für viele Anwendungsfälle (z. B. Schadensmeldung, Schlüsselbestellung etc.) 
  • Konversationen („Einzel- & Gruppenchats“) 
  • Konversationen mit weiteren Kontakten bspw. Dienstleistern (kein Portalzugang notwendig für Kontakte)
  • Dashboard: Übersicht über alle Konversationen im Unternehmen mit praktischen Filtermöglichkeiten (bearbeitet/offen/…)
  • Meldung (Digitaler Aushang im Onlineportal)
  • Rundschreiben (Sofort-Benachrichtigung an ausgewählte Nutzerkreise)
  • FAQs: Standard-Fragen-und-Antworten-Katalog erstellen und bearbeiten
  • Kollegen als Beobachter hinzufügen
  • Wiedervorlagen setzen, damit keine Kommunikation vergessen geht
  • Konversationen mit Vorgängen verknüpfen
  • Nachrichten-/ Meldungsversand terminieren
  • Einfache Erstellung von Serienbriefen bequem auf Basis der Stammdaten in etg24 auf Ihrem persönlichen Briefpapier
  • Digitale Sendung Papiersortieren abschaffen und Ihren Nutzern beliebig viele Briefe digital zustellen
  • Lesebestätigung: Geöffnete Sendungen werden mit einem Zeitstempel versehen
  • Übergeben Sie Ihre PDF-Sendungen an einen Druck- oder Postdienstleister für den Versand der restlichen Papierpost

Als Digitalisierungsexperten wissen wir, dass die strukturierte Einführung einer neuen Lösung das A & O ist. Wir begleiten Sie von Anfang an und bieten umfassende Hilfestellungen.

  • Integrierter „Hilfe&Support“- Bereich mit Hilfetexten, Erklärvideos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen in Ihrem Portal
  • Regelmäßig öffentliche und kostenfreie Schulungswebinare
  • Support bei spezifischen Anwendungsfragen (per E-Mail oder telefonisch)
  • Remote-Support per Fernwartung nach Terminabsprache

Bearbeiten Sie Vorgänge an einem zentralen Ort und teilen wichtige Informationen mit Ihren Nutzern für mehr Transparenz

  • Vorgangsbearbeitung (Dokumentation von Vorgängen mit Statusaktualisierungen und Anhängen)
  • Einfaches und schnelles Einholen von Angeboten aus dem Vorgang heraus
  • Vergabe von Aufträgen an Kontakte und Dienstleister mit Abarbeitungsstatus
  • Kommunikation mit externen Dienstleistern in einem Vorgang 
  • Verknüpfen Sie Termine und Konversationen zu einem Vorgang
  • Dashboard: Übersicht über alle Vorgänge im Unternehmen mit integrierter Such- und Filtermöglichkeit nach verantwortlichem Mitarbeiter, Objekt und Status

Behalten Sie den Überblick – Managen Sie Ihre Aufgaben ganz einfach und mit minimalstem Aufwand mit etg24 To-Dos

  • Dokumentieren Sie Termine und teilen diese ggfs. mit Nutzern
  • Kalenderdashboard: Wöchentliche oder monatliche Übersicht über alle wichtigen Ereignisse
  • Erstellen Sie Notizen mit Aufgaben (=To-Dos), weisen diese ggfs. Mitarbeitern und Kollegen zu und definieren ein Fälligkeitsdatum
  • Dashboard To-Dos: Übersicht über alle ToDos im Unternehmen nach Datum sortiert und mit Filtermöglichkeiten versehen

Beschlussfassung maximal effizient und 100 % integriert im Onlineportal etg24

  •  Umfrage: Einfache Funktion zur Abfrage von Meinungsbildern
  • Der digitale Umlaufbeschluss: Von der Eingabe, Verteilung, Abstimmung bis zur Dokumentation
  • Stimmgewichtungen wie Einheiten, MEA, Köpfe und spezielles Stimmgewicht automatisch abbildbar. Einfache Auswahl der abzustimmenden Einheiten nach z. Bsp. Untergemeinschaften
  • Vorbereitung der Eigentümerversammlung und Versand der Beschlusspunkte (Abstimmzettel) direkt mit der integrierten Sendungsfunktionalität
  • Automatisierte Vollmachtvergabe, Eigentümer können diese eigenständig verwalten
  • Integrierte Rückmeldung ob die Eigentümer Ihre Teilnahme online oder in Präsenz planen
  • Eigentümerversammlungen: Einlassmanagement mittels QR-Code, Stimmabgabe per App oder Handzeichen. Visualisierung des Abstimmergebnis via Kuchendiagramm
  • Automatisierte Protokollerstellung mit Anwesenheitsliste und digitalem Unterzeichnen
  • Vom System, auf Basis der durchgeführten Abstimmungen, generierte Beschluss-Sammlung

Telefonate effizienter führen und dokumentieren

  • Anruferkennung und Rufaufbau: Cloud-Telefonanlage mit etg24 verknüpfen und sofort erkennen, wer anruft und zu welchem Objekt der Anrufer gehört
  • Gesprächsvermerke zu Kontakten erfassen. Haben Sie Ihre Cloud-Telefonanlage mit etg24 verknüpft, ploppt das Fenster zum Erfassen der Gesprächsvermerke direkt auf Ihrem Bildschirm auf. Archiviert werden die Vermerke automatisch beim Kontakt
  • Weisen Sie bei Bedarf den Gesprächsvermerk einer Konversation zu, um alle Informationen zu einem Sachverhalt zu bündeln
  • Noch unbekannte Nummern unkompliziert bei einem bestehenden Kontakt hinterlegen
  • Dashboard: Übersichtliche Dokumentation der Gespräche mit Filtermöglichkeiten nach Objekten und Mitarbeitern
  • Erfassung der Dauer von Telefonaten sowie der Anrufrichtung (ein- oder ausgehende)

Erweitern Sie Ihr Produkt mit zusätzlichen Funktionen

Add-Ons für noch mehr Effizienz

Schnittstellen-Integrationen

Als Cloud-Software verfügen wir von Beginn an über eine moderne und offene API-Schnittstelle. Verbinden Sie etg24 mit unseren Partner-Lösungen und profitieren Sie von automatisiertem Datenaustausch.

ab 0,10 € PRO MONAT & EINHEIT 
FÜR 2 INTEGRATIONEN

Intelligente E-Mail-Inbox

Mit der E-Mail-Inbox integrieren Sie Ihre restlichen eingehenden E-Mails bequem in etg24. Eine KI unterstützt Sie bei der automatisierten Zuordnung zum richtigen Kontakt sowie mit präzisen Zusammenfassungen.

ab 25 € PRO MONAT  
FÜR 250 VERARBEITETE E-MAILS 

KI-Power für Ihre Verwaltung

Künstliche Intelligenz hält nach und nach Einzug in der Immobilienverwaltungs-Software etg24 und schafft an vielen Stellen weitere Arbeitsentlastung. Seien Sie gespannt auf die kommenden Erweiterungen! 

 
 

Nur bis 15.12.2024!

Black Friday Deals

Erhalten Sie noch mehr Einblicke

Aktuelle Webinare

WEBINAR

SOFORT ANSEHEN!

AUFZEICHNUNG

Für Interessenten: etg24 in 60 Minuten erklärt 

Wir entwickeln etg24 mit dem Ziel, die Immobilienverwaltung zu digitalisieren, den Verwaltungsaufwand zu reduzieren und gleichzeitig mit Hilfe des Onlineportals Ihren Kundenservice zu verbessern. Im Webinar erfahren Sie wer wir sind und was wir machen. In Kürze werden die umfangreichen Funktionen unserer Software angerissen und dabei aufgezeigt, welche Vorteile etg24 für Sie als Verwalter aber auch für Ihre Kunden bereit hält. 

Wir entwickeln etg24 mit dem Ziel, die Immobilienverwaltung zu digitalisieren, den Verwaltungsaufwand zu reduzieren und gleichzeitig mit Hilfe des Onlineportals Ihren Kundenservice zu verbessern. Im Webinar erfahren Sie wer wir sind und was wir machen. In Kürze werden die umfangreichen Funktionen unserer Software angerissen und dabei aufgezeigt, welche Vorteile etg24 für Sie als Verwalter aber auch für Ihre Kunden bereit hält. 

Funktionsübersicht

Unsere wichtigsten und hilfreichsten Funktionen im Überblick:

Dokumenten-Management

Nie mehr in Aktenordnern kramen! Alle Daten und Dokumente digital rund um die Uhr verfügbar.

Vorgangsbearbeitung - Ticketsystem

Strukturiertes und digitales Abarbeiten von Vorgängen in Ihrer Online-Aktenmappe für mehr Transparenz.

Elektronisches Postfach

Schaffen Sie das Papiersortieren ab und verschicken z. B. Einladungen zur Eigentümerversammlung digital.

CRM - Kunden-Verwaltung

Verwalten Sie Ihre Eigentümer- und Mieterdaten auch unabhängig von der Nutzerregistrierung.

Online-Abstimmung/ Umlaufbeschluss

Integrierte und einfache Online-Abstimmung z.B. für Umlaufbeschlüsse im Kundenportal.

Eigentümerversammlung online

Integrierte und einfache Online-Abstimmung z.B. für Umlaufbeschlüsse im Kundenportal.

Video abspielen

Anruferkennung

Verknüpfen Sie Ihre Cloud-Telefonanlage mit etg24, damit bei eingehenden Anrufen direkt der Kontakt und alle dazugehörigen Informationen angezeigt werden.

Aufgabenmanagement

Managen Sie Ihre Aufgaben und die Ihrer Mitarbeiter ganz einfach mit den etg24 To-dos.

Terminverwaltung

Informieren Sie zielgenau Eigentümer, Mieter, Beiräte oder Dienstleister über anstehende Termine und behalten die Übersicht.

App für Sie und Ihre Kunden ​

Unsere App aus dem Google Playstore und App-Store ist für Verwalter, Eigentümer und Mieter nutzbar.

Online Belegprüfung für Beiräte

Blättern sich Ihre Beiräte noch durch Papierstapel an Belegen? Mit etg24 die Belegprüfung flexibel & digital durchführen.

Immobilienwissen

Die Extra-Serviceleistung von etg24: Eigentümer und Mieter finden im Kundenportal allgemeine Informationen rund um das Thema Immobilien.

Umfragen online

Noch nie war es einfacher, sich schnell und unkompliziert ein Meinungsbild von Eigentümern/Mietern einzuholen.

Ansprechpartner

Langes Suchen nach den Kontaktdaten eines Ansprechpartners ist mit etg24 Geschichte.

Kommunikation

Einfache Kommunikation zwischen Verwaltung, Eigentümern, Mietern und externen Dienstleistern.

Michaela Knodt | HEAD OF SALES 

Bei Fragen zu unserem Produkt steht unser Team Ihnen gerne Rede und Antwort. Auch falls Sie einmal Hilfe brauchen, sind wir natürlich gerne für Sie da.

Erfolgsgeschichten mit etg24

"Bereits seit 9 Jahren nutzen wir das Kundenportal etg24 mit zunehmender Begeisterung als zentrale Kommunikationsplattform und digitales Verwalterbüro. Gerade in den vergangenen zwei Jahren, in denen persönliche Kontakte erheblich eingeschränkt werden mussten, waren wir sehr dankbar über die Möglichkeit, unseren Kunden alle wesentlichen Unterlagen digital über das Portal zur Verfügung stellen zu können. Ganz besonders begrüßen wir es, dass nun auch die in ihrer Bedeutung aufgewerteten Umlaufverfahren komfortabel über das Portal abgewickelt werden können. Auch mit der zwischenzeitlich neu geschaffenen „App-Funktion“ können wir die regelmäßigen Liegenschaftsbegehungen künftig effektiver ausführen und auswerten. Zudem wollen wir in diesem Jahr auch erste Versuche mit der Hybriden Eigentümerversammlung starten und freuen uns, dass dies jetzt auch über die neue Versammlungsfunktion in etg24 möglich ist."
Patrik Riesterer
Hausverwaltungen Riesterer
"Ein sehr gutes Tool, das permanent weiterentwickelt wird. Wir sind schon lange digital unterwegs, aber erst mit etg24 konnten wir die internen Abläufe in der Hausverwaltung perfektionieren. Das liegt auch daran, dass unsere Kunden mitziehen, weil die Bedienung intuitiv ist und keiner Handbücher bedarf. Einladung online mit allen Unterlagen automatisch zusammengefasst ist so unfassbar zeitsparend und auch die Umlaufbeschlüsse sind online eine Wohltat. Wir können hier nur Danke sagen und freuen uns schon auf weitere Neuerungen und die damit verbundene Zeitersparnis."
Friedrich J. Maier-Bode
"Ich bin total begeistert und es ist so, wie in der Schulung von Herrn Preißer angekündigt, die Eigentümer nehmen das Tool „Abstimmung“ gut an. Ich habe heute das erste schriftliche Umlaufverfahren in etg24 eröffnet und tatsächlich war nach 10 Minuten die erste Abstimmung eingetragen. Ich freue mich sehr über die Erweiterung."
Sandra Rudolph
AKV Immobilienverwaltungs GmbH
"etg24 stellt mit seiner Software ein hervorragendes und zeitgemäßes Tool für die digitale Immobilienverwaltung bereit. Die Zeitersparnis und die Erleichterung unseres Arbeitsalltags sind täglich spürbar. Auch den guten Support, der stets schnell und zuverlässig reagiert, möchten wir lobend hervorheben. Auch deshalb können wir sowohl die Firma als auch das Produkt etg24 uneingeschränkt weiterempfehlen."
Jacqueline Gill
Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH
"Unsere Kunden schätzen die Informationen und Kontaktmöglichkeiten sehr, da sie sich aufgrund des gut strukturierten Aufbaus sehr schnell zurechtfinden. Selbst Kunden und Redakteure des Unternehmens, die technisch nicht so versiert sind, kommen damit gut zurecht. Alles in allem können wir die Produkte von etg24 wirklich sehr empfehlen."
Ralf M. Ebinger
SGV Schwäbische Gebäudeverwaltung
"etg24 ist für uns weitaus mehr als nur eine cloudbasierte Datenbank. Aufgrund der immer größeren Anforderungen seitens unserer Kunden, kann über dieses Portal eine schnelle und transparente Bearbeitung verschiedenster Vorgänge erfolgen. Neben der Bereitstellung von Informationen und Unterlagen, welche unseren Kunden somit „rund um die Uhr“ abseits jeder Öffnungs- und Arbeitszeiten zur Verfügung stehen, lassen sich z. B. auch die z. T. komplexen Abläufe einer Sanierung über mehrere Monate in einem Vorgang komprimiert und für alle Kunden sowie Nutzer einsehbar übersichtlich darstellen. Aus diesen Gründen können wir etg24 mit bestem Wissen und Gewissen an sämtliche Kollegen weiterempfehlen."
Michael Keuter
Keuter Grundbesitzverwaltung GmbH
"etg24 hat unsere digitale Arbeitsweise in erheblichem Umfang positiv verändert und ist inzwischen zu einem vollständigen Archivierungstool für alle verwalteten Wohnungen geworden. Über 80 % unserer Eigentümer nutzen diese Plattform zur Kommunikation und die von uns regelmäßig bereitgestellten Informationen zu aktuellen Sachständen, bspw. bei der Beschlusserfüllung, der Beseitigung von Schäden und der Vorbereitung auf kommende Eigentümerversammlungen."
Joachim Sacher
GERBURG Grundstücks- und Hausverwaltungs GmbH

STARTEN SIE DURCH!

Schon unsere 12 Monate kostenfreie etg24 basis Version katapultiert Sie auf die Überholspur! Verpassen Sie also nicht den Start in die Digitalisierung.

Übrigens haben wir für Sie alle Starthürden aus dem Weg geräumt und etg24 als moderne Web-App konzipiert. Sie benötigen für die Benutzung nur einen aktuellen Web-Browser. Da Sie unsere Website bereits mit einem solchen besuchen, haben Sie auch schon alles was Sie brauchen, um etg24 einzusetzen!

Mobil verwalten mit unserer etg24 App!

Video abspielen

Ihre Kollegen vertrauen auf uns

Viele Verwaltungsunternehmen aus ganz Deutschland setzen mittlerweile auf das Kundenportal von etg24. Einige von ihnen sind seit Beginn maßgeblich an der Entwicklung beteiligt und bringen ihr langjähriges Know-how ein.

27001

DATENSCHUTZSTANDARDS GEMÄSS DIN ISO/IEC 27001

Uns ist der Schutz Ihrer Daten besonders wichtig. Darum treffen wir eine Vielzahl technischer und organisatorischer Maßnahmen, um diese vor unbefugten Zugriffen zu schützen.

100% ERNEUERBAREN ENERGIEQUELLEN

etg24 verwendet für den Betrieb aller Server zu 100% Strom aus Solar- und Wasserkraftwerken. Auch in unseren Büros setzen wir ausschließlich auf Ökostrom aus erneuerbaren Energien.

VERBINDUNGEN SSL/TLS VERSCHLÜSSELT

Heutzutage ist Verschlüsselung von Internet-Kommunikation ein absolutes Muss. Deswegen verschlüsselt etg24 ausnahmslos allen Datenverkehr zu und zwischen den Servern.

RUND UM DIE UHR ERREICHBAR

Unsere Produkte stehen Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung und sind noch dazu von überall aus erreichbar. Mit Ihrer Internetverbindung haben Sie bereits alles, was sie benötigen

Funktionsvergleich unserer Produktversionen BASIS PLUS PRO
Basis Kundenportal-Funktionen
Grundlegende Portalfunktionen zur Digitalisierung
Cloudbasiertes Kunden & Service-Portal mit passwortgeschütztem Zugang
Einfacher & schneller Registrierungsvorgang für Verwalter, Eigentümer und Mieter
Kundendatenverwaltung in der Cloud: Verwalten Sie Ihre Eigentümer- und Mieterdaten unabhängig von der Nutzerregistrierung
Mobile App (Android & iOs) für ALLE Nutzer
Hohe Datenschutzstandards gemäß ISO/IEC 27001 und mit SSL/TLS-Verschlüsselung
Keine Beschränkung an Redakteuren, Nutzern und Geräten
Einfacher Massenimport von Inhalten wie bspw. von Objekten, Einheiten, Nutzern, Ansprechpartnern
Ansprechpartner wie Handwerker, Dienstleister, Lieferanten etc. verwalten
Immobilienwissen für Eigentümer und Mieter
Automatisierte E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Inhalten
Wohnungswirtschaftliche Datenstruktur: Alles wird dort archiviert, wo es hingehört (Objekt, Einheit- und Vertragsebene)
Blitzschnell jeden Kunden dank globaler Nutzersuche finden
Einfacher Export von Tabellen und Statistiken (Objektliste, Nutzerliste, Registrierungsstatistik etc.)
Unternehmens-Branding: Portal mit Logo, Firmenname, Layout & Farben individualisieren
Dokumentenmanagement
Strukturiertes Dokumentenarchiv in der Cloud für Sie und Ihre Kunden
Ablage von Objektdokumenten (z. B. Hausordnung, Teilungserklärung, Protokolle, Energieausweis, etc.)
Ablage von personenbezogenen Dokumenten für Eigentümer und Mieter
Massenupload von personenbezogenen Dokumenten
Integrierte Dokumentenvorschau
Vorkonfigurierte Dokumentenstruktur mit definierten Berechtigungen
Unbegrenzte Anzahl an Dokumentenuploads
Jahresordner und Unterordner für mehr Struktur
Dokumente auf der Einheit verwalten
Exklusiver Dokumentenbereich für Beiräte (Online-Belegprüfung)
Interner Dokumentenbereich nur für Mitarbeiter sichtbar
Integrierte Kommunikationsfunktion
Funktionen, die die Kommunikation für Sie und Ihre Kunden einfacher, effizienter und strukturierter gestalten
Standard-Serviceformulare für viele Anwendungsfälle (Schadensmeldung, Schlüsselbestellung etc.)
Konversationen ("Einzel- & Gruppenchats") mit Kunden
Konversationen mit weiteren Kontakten bspw. Dienstleistern (kein Portalzugang notwendig für Kontakte)
Dashboard: Übersicht über alle Konversationen im Unternehmen mit praktischen Filtermöglichkeiten (bearbeitet/offen/Teilnehmer/Beobachter)
Meldung (Digitaler Aushang im Kundenportal)
Rundschreiben (Sofort-Benachrichtigung an ausgewählte Nutzerkreise)
FAQs: Standard-Fragen-und-Antworten-Katalog erstellen und bearbeiten
Kollegen als Beobachter hinzufügen
Wiedervorlagen setzen, damit keine Kommunikation vergessen geht
Konversationen mit Vorgängen verknüpfen
Nachrichten-/Meldungsversand terminieren
Digitale Sendung - Papiersortieren abschaffen und Kunden beliebig viele Briefe digital zustellen
Lesebestätigung: Geöffnete Sendungen werden mit einem Zeitstempel versehen
Übergeben Sie Ihre PDF-Sendungen an einen Druck- oder Postdienstleister für den Versand der restlichen Papierpost