Customer Success Manager (m/w/d) – Remote

Du hast praktische Erfahrung in der Immobilienverwaltung und möchtest die Digitalisierung der Branche aktiv mitgestalten? Du begeisterst dich für digitale Lösungen und möchtest als Ansprechpartner für unsere Kunden echten Mehrwert schaffen? Dann bewirb dich bei uns als Customer Success Manager (m/w/d)!

email

jobs@etg24.de

Was wir dir bieten 

  • Homeoffice und Remote-Work? Bei uns ganz normal!
  • Voll- oder Teilzeit? Bei uns kannst Du flexibel wählen, was am besten zu deinem Leben passt!
  • Attraktives Gehalt plus Erfolgsbonus – Deine Leistung zählt!
  • Unbefristeter Vertrag und flexible Arbeitszeiten
  • Arbeite in einem stabilen, eigentümergeführten Unternehmen mit langfristiger Perspektive
  • Gestalte aktiv mit und genieße Freiheiten in einem dynamischen, ständig wachsenden Umfeld
  • Gemeinsam stark: Austausch auf Augenhöhe, Teamwork und sein Wissen mit Kollegen zu teilen sind bei uns selbstverständlich
  • Unsere Kultur: Respekt, Spaß und ein großartiges Miteinander stehen an erster Stelle 

Deine Aufgaben

  • Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden im Onboarding und sorgst mit deinem Praxiswissen dafür, dass unsere Software optimal im Verwaltungsalltag eingesetzt wird.
  • Du verstehst die Abläufe und Herausforderungen in Immobilienverwaltungen und stehst unsere Kunden im Support bei Fragen zur Nutzung von etg24 zur Seite.
  • Du nimmst Fehlerberichte unserer Kunden entgegen, analysierst und dokumentierst diese strukturiert und leitest sie zielgerichtet an unsere IT-Abteilung weiter.
  • Du führst Webinare und Schulungen für Anwender durch und zeigst, wie unsere Lösung optimal eingesetzt werden kann.
  • Du entwickelst proaktiv Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -bindung – mit dem Ziel, langfristige Partnerschaften aufzubauen.
  • Du bist Sparringspartner für unser Produktteam: Dein Feedback aus der Kundenpraxis fließt direkt in die Weiterentwicklung unserer Plattform ein.
  • Du dokumentierst wichtige Erkenntnisse in unserer Knowledge-Base und hilfst dabei, skalierbare Best-Practices im Customer Success zu entwickeln.

Was du mitbringst

  • Du bringst idealerweise praktische Erfahrung aus der Immobilienverwaltung mit.
  • Du kennst die Abläufe, Anforderungen und typischen Herausforderungen in der Branche und hast Freude daran, Immobilienverwaltungen bei der Digitalisierung zu unterstützen. 
  • Du bist kommunikativ stark, empathisch und schaffst es, Kundenbeziehungen vertrauensvoll und nachhaltig aufzubauen.
  • Du denkst lösungsorientiert, arbeitest strukturiert und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit.
  • Ein digitales Mindset sowie Interesse an modernen Softwarelösungen sind für dich selbstverständlich.

Wir konnten dich überzeugen?

Werde ein Teil der etg24 Familie! Wir freuen uns über deine Bewerbung inkl. Lebenslauf, frühestmöglichem Eintrittstermin, gewünschter Wochenarbeitszeit sowie Gehaltsvorstellung an jobs@etg24.de 

Deine Ansprechpartnerin 

Angelika
Lemmer

CORPORATE
MANAGEMENT

Angelika Lemmer | CORPORATE MANAGEMENT 

Du hast noch Fragen zu unseren offenen Stellen? Dann sprich uns direkt an. Unser Team hilft dir gerne weiter!

E-Mail