Mit digitaler Unterstützung die eigene Wettbewerbsfähigkeit sicher: Akquise von großen Verwaltungsobjekten nur noch mit Kundenportallösung möglich

Mit digitaler Unterstützung die eigene Wettbewerbsfähigkeit sichern: Akquise von großen Verwaltungsobjekten nur noch mit Kundenportallösung möglich

Ob Online-Banking, Shopping oder die Buchung des Sommerurlaubs: Wir alle sind es aus unserem Alltag gewohnt, dass aktuelle Informationen auf Abruf sofort digital verfügbar sind. Deshalb steigen auch die Ansprüche von Eigentümern an den Service Ihrer Verwaltung rasant an: Sie erwarten schlicht das, was sie überall sonst auch bekommen.

Was im Bestand noch nicht zwingend einen direkten Nachteil darstellt, ist beim Neukundengeschäft zunehmend unverzichtbar: Speziell große Objekte können kaum noch erfolgreich akquiriert werden, sofern kein zeitgemäßer Onlineauftritt mit einem modernen Kundenportal angeboten wird. Verwalter, die das nicht bieten, werden bei der Akquise von Neuobjekten zunehmend schlechtere Chancen haben.

Schon beim Bewerbungsprozess können Sie die Beiräte in einem von Ihnen bereitgestellten Musterobjekt von Ihrem Service überzeugen – oder eben nicht. Wichtig sind eine anwenderfreundliche und intuitive Bedienung, sinnvolle Funktionalitäten und natürliche eine umfassende Abdeckung der Bedürfnisse von Eigentümern. Technisch veraltete oder schlecht durchdachte Lösungen scheiden hier schnell aus.


Dabei ist der Einstieg in die Online-Immobilienverwaltung mit etg24 innerhalb weniger Minuten realisiert. Unser Kundenportal kann mit bis zu fünf Objekten komplett kostenfrei genutzt werden. Die Registrierung läuft automatisiert, schnell und unkompliziert ab – und danach können Sie sofort loslegen. Ab sofort stellen Sie Ihren Kunden alle Informationen rund um die Uhr online zur Verfügung und sind jederzeit für sie erreichbar – und das ganz ohne Telefonsprechstunde.


Auf Wunsch befüllen wir Ihr Kundenportal mit einem Demo-Objekt, Ihrem Corporate Design und weiteren für Ihre Zielgruppe relevanten Inhalten. So können Sie Ihren Kunden ohne eigenen Aufwand oder versteckte Kosten Ihre persönliche Lösung für die digitale Immobilienverwaltung bereitstellen.


Neugierig gemacht? Sprechen Sie uns an! Sie erreichen uns unter 0711 / 9988 4785
oder kontakt@etg24.de.

Melden sich zu unserem monatlichen Newsletter an und bleiben auf dem Laufenden!

Weitere Beiträge

Die neue Nutzeransicht unseres Kundenportals ist da!

Ab sofort wartet auf die Nutzer des etg24 Kundenportals – wie z. Bsp. Eigentümer und Mieter – eine moderne und noch schickere Ansicht. Auch steht den Nutzern unsere App im Google Playstore und App Store zur Verfügung.