NACH EINEM JAHR KONZEPTION UND UMSETZUNG STAND DIE ERSTE LAUFFÄHIGE VERSION!
Mit dieser ging es auch direkt in den Praxisbetrieb: gleich mehreren Immobilienverwaltungen aus der Umgebung wurde die Software mit großer Hoffnung zur Verfügung gestellt.
Viele Monate vergingen, viele neue Funktionen und Verbesserungen fanden Einzug. Von den Benutzern gab es durchweg positives Feedback, die Software stieß bei Kunden und Objektbetreuern gleichermaßen auf Begeisterung. Im Jahr 2010 war es dann soweit: das Kundenportal erschien ausgereift genug für den kommerziellen Einsatz – die ersten Vertriebsaktivitäten erfolgten, der erste interessierte Kunde war schnell gefunden.
Schnell wurde klar, dass ein tragfähiges Unternehmenskonzept benötigt wurde. Nach den üblichen organisatorischen Dingen einer Unternehmensgründung wurde im März 2013 die etg24 GmbH gegründet. Mit den Funktionen der Software wuchs auch unser Team.
Komplexe Arbeitsprozesse der Dokumenten- und Informationsverwaltung sind mit etg24 in einfache Strukturen umgesetzt. Die Benutzeroberfläche ist sowohl für die Immobilienverwaltung selbst, als auch für die Anwender und Nutzer intuitiv und einfach zu bedienen. Heute setzen Immobilienverwaltungen und Immobilieneigentümer in ganz Deutschland auf die Kundenportale von etg24. Die Fähigkeiten der Software werden stetig weiter ausgebaut und decken mittlerweile den Großteil der Arbeitsprozesse einer digitalen Immobilienverwaltung ab.